Der Musikverein "Eintracht" Göttelfingen lädt alle Ehrenmitglieder, fordernde und aktive Mitglieder sowie alle Gönner und Freunde des Vereins mit Familien zur Herbstwanderung am Sonntag, den 25. September 2011, ein.

Die Wanderung wird ca. 10 km umfassen. Ziel ist der Hof Wurmfeld zwischen Bondorf und Seebronn. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Sonntagmorgen im Schulhof.

Auf dem Weg wartet dann noch die eine oder andere Überraschung auf alle Wanderer. Ein Spielplatz für die Kinder ist am Zielort auch vorhanden.

Auf dem Hof Wurmfeld werden wir dann Plätz organisieren. Essen und Trinken sind dann auf eigene Kosten zu bestreiten. Für die Rückfahrt is ein Fahrdienst organisiert.

Rückmeldungen bitte bis Sonntag 18.09.2011 bei Bernie oder Caro.

Über viele Motivierte Mitwanderer freuen sich das ÖK-Team und der Musikverein "Eintracht" Göttelfingen.